Service

Wir sind der festen Überzeugung das positive Erlebnisse beim Gleitschirmfliegen entscheidend sind. 

Deshalb ist die Wahl für eine richtige Flugausrüstung unumgänglich:
In unserem Shop findest du Alles, was du zum erfolgreichen Gleitschirmfliegen brauchst.

Dich ehrlich zu beraten ist für uns wichtig. Dein Flugstil und deine Bedürfnisse  bilden die Basis für deine optimale Materialwahl. Wir verkaufen nur Produkte welche wir aus eigener Erfahrung kennen und uns überzeugen.

VON ERFAHRENEN PILOTEN PROFITIEREN

Von Gerhard Spielers langjähriger Erfahrung  kannst du direkt profitieren. Er fliegt nicht nur selbst alle Kategorien der Gleitschirme, sondern kann Dir auch erklären, wie Du Deinen Flugstil anpassen must, damit Du mit Deiner neuen Ausrüstung  Sicherheit und Freude bekommst.

Bei uns erhältst du  ausgewählte Produkte der Marken Niviuk, OZONE, Independence und Woody Valley.

SERVICE

Zu einem guten Produkt gehört in unseren Augen auch ein guter Service:
Reparaturen und Jahreschecks bieten wir in enger Zusammenarbeit mit professionllen Betrieben an. 
Fragen und Unsicherheiten nach Flugerlebnissen interessieren uns und sind bei uns immer willkommen.

HERZLICH WILLKOMMEN

Du bist bei uns herzlich willkommen – Wir freuen uns dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Flugschule  SPIELER

Verkauf , Weiterbildung und Reisen

Fllugschule SPIELER

Flugschule Spieler , Karl-Mangold-Str. 7, 82380 Peißenberg, 
Tel. 08803-48 95 50  Mobil : 0171 490 24 68